Kollektive Initiative e.V.

Veranstaltungen

Rückblick 30. Oktober 2021: Wir stellen uns in Bochum vor!

Rückblick 30. Oktober 2021: Wir stellen uns in Bochum vor!

Der 30. Oktober 2021 war der Tag, an dem wir uns erstmalig in Form einer eigenen Veranstaltung als Kollektivgründungsgruppe präsentierten. Wir durften die Räumlichkeiten des „Sozialen Zentrums“ in Bochum nutzen und dort in einer Powerpoint-Präsentation und einer anschließenden Gesprächsrunde alle Fragen unserer Zuhörer*innen zu den Themen „Was ist ein Kollektivbetrieb?“, „Was ist unsere Geschäftsidee?“, „Wer …

Rückblick 30. Oktober 2021: Wir stellen uns in Bochum vor! Weiterlesen »

Rückblick 21. August 2021: „Auf zum Anarchistischen Parkfest!“

Rückblick  21. August 2021: „Auf zum Anarchistischen Parkfest!"

Am 21. August 2021 war es so weit: Wir präsentierten uns zum ersten Mal als Kollektivgründungsgruppe in der Öffentlichkeit. Mit Pavillon, Infoplakaten, Tischdecke und einer kleinen Rede im Gepäck machten wir uns auf den Weg und verbrachten einen sonnigen Tag voll anregender Gespräche in Dortmund. Wir konnten zwar auf dem Parkfest keine Personen für das …

Rückblick 21. August 2021: „Auf zum Anarchistischen Parkfest!“ Weiterlesen »

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner