Kollektive Initiative e.V.

Rückblick 30. Oktober 2021: Wir stellen uns in Bochum vor!

Rückblick 30. Oktober 2021: Wir stellen uns in Bochum vor!

Der 30. Oktober 2021 war der Tag, an dem wir uns erstmalig in Form einer eigenen Veranstaltung als Kollektivgründungsgruppe präsentierten. Wir durften die Räumlichkeiten des „Sozialen Zentrums“ in Bochum nutzen und dort in einer Powerpoint-Präsentation und einer anschließenden Gesprächsrunde alle Fragen unserer Zuhörer*innen zu den Themen „Was ist ein Kollektivbetrieb?“, „Was ist unsere Geschäftsidee?“, „Wer sind wir und was ist der aktuelle Stand?“ und „Wie kann ich Gründungsmitglied des Kollektivbetriebs werden?“ klären.
An diesem Abend konnten wir gleich mehrere Personen von uns überzeugen, die kurz darauf in den „Interessierten-Status“ wechselten. Unter ihnen befand sich auch Sala, von der ihr später noch lesen werdet!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner