Kollektive Initiative e.V.

Presse

Betriebsstart in der WAZ

Betriebsstart in der WAZ

In der Bochumer Lokalausgabe der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung WAZ wurde am 07. Oktober über unseren Betriebsstart in einem kurzen Artikel berichtet. Falls ihr keine entsprechende WAZ habt, könnt ihr den Artikel auch auf der Website der WAZ Bochum nachlesen: hier geht’s zum Artikel! Viel Spaß beim Lesen!

Interview bei Proletopia

Interview bei Proletopia

Nachdem uns Mitte letzte Woche eine Anfrage per Mail erreichte, fanden sich Hannah und Fabi nur einen Tag später im Twitch-Talk mit Ervin aka Proletopia wieder, der für ein Gespräch angefragt hatte und sich selbst als einen Verfechter von demokratischen Betrieben bezeichnet. Über eine Stunde gewährten Hannah und Fabi Einblicke in das Vorhaben unserer Kollektivbetriebsgründung, …

Interview bei Proletopia Weiterlesen »

Bericht im Fernsehen bei SAT.1 NRW

Bericht im Fernsehen bei SAT.1 NRW

Am 6. Juli war der Regionalsender SAT.1 NRW bei uns zu Besuch und hat uns zu unserem Vorhaben, einen Kollektivbetrieb zu gründen, interviewt. Hier könnt ihr einen Blick in den Fernsehen-Beitrag werfen, bei dem wir in der zweiten Hälfte zu sehen sind: zur Website der SAT.1 Nachrichten.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner