Kollektive Initiative e.V.

Interview bei Proletopia

Interview bei Proletopia

Nachdem uns Mitte letzte Woche eine Anfrage per Mail erreichte, fanden sich Hannah und Fabi nur einen Tag später im Twitch-Talk mit Ervin aka Proletopia wieder, der für ein Gespräch angefragt hatte und sich selbst als einen Verfechter von demokratischen Betrieben bezeichnet.
Über eine Stunde gewährten Hannah und Fabi Einblicke in das Vorhaben unserer Kollektivbetriebsgründung, den damit zusammenhängenden Aktivitäten und die Zukunftsaussichten. Durch die während des Talks anwesende Community wurden darüber hinaus vielfältige weitere Fragen eingebracht.


Wer nicht dabei sein konnte und daran interessiert ist, den Talk nachträglich noch anzuschauen, kann das über den YouTube-Kanal von Proletopia machen, der das ganze Gespräch dort hochgeladen hat.

> zum Video

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner