Kollektive Initiative e.V.

Crowdfunding-Erfolg und GmbH-Gründung

Crowdfunding-Erfolg und GmbH-Gründung

Wir haben es geschafft! 12.854€!

Dank der Unterstützung von 114 Spender*innen und vielen anderen, die unsere Beiträge geteilt und auf anderen Wegen über unser Projekt und unsere Crowdfunding-Kampagne informiert und aufgeklärt haben, haben wir unser Ziel von 12.500€ nicht nur erreicht, sondern sogar übertreffen können!

Wir sind komplett überwältigt und einfach nur dankbar über so viel Unterstützung.

Es war gefühlt eine einmonatige Achterbahnfahrt, voller Phasen von Sorgen, Ängsten, Zweifeln, aber vor allem auch Hoffnung, Dankbarkeit und Vorfreude! Final war es vor allem jetzt, nach dem erfolgreichen Abschluss ein enormer Motivations-Boost, denn wir wissen, dass hinter jedem Share, hinter jeder Nachfrage, hinter jedem ganz praktischen Unterstützungsangebot und auch hinter jeder einzelnen Spende eine Überzeugung für die Sache und ein Vertrauen in uns und unseren Willen unsere Träume Wirklichkeit werden zu lassen, steckt.

Ihr habt uns 30 Tage lang gezeigt, dass ihr an uns, unsere Ideen, Träume, Kompetenzen und guten Absichten glaubt.

Wir können uns nichts Schöneres vorstellen, als euch allen zu zeigen, dass dieses Vertrauen berechtigt ist und wir uns der großen Verantwortung, die mit dem Erhalt eures Geldes einhergeht, bewusst sind.

Daher freuen wir uns riesig, euch mitteilen zu können, dass wir bereits gestern die „Vereinte Kräfte GmbH“ gegründet haben und nun eine GmbH i.G. sind. Der tatsächliche Beginn unserer Tätigkeit hängt jetzt „nur noch“ von Bürokratie, Bearbeitungsdauern und Formalitäten ab.

Diese Wartezeit werden wir mit der weiteren Vorbereitung unserer Gründung (Webseite basteln, Flyer erstellen, Bewerber*innen kennenlernen, Datenschutzkonzept erarbeiten, interne Schulungen, Akquise u.v.m.) füllen und euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Hier zum Schluss noch ein paar Impressionen vom gestrigen, gleich auf mehreren Ebenen „großen Tag“ ❤️

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner