Kollektive Initiative e.V.

Wir starten mit „Vereinte(n) Kräfte(n)“

Wir starten mit „Vereinte(n) Kräfte(n)“

Wir haben lange nichts von uns hören lassen – aus gutem Grund! Wir waren mehr als gut damit beschäftigt, alle notwendigen bürokratischen Schritte für die GmbH-Gründung einzuleiten und haben uns die Wartezeit mit allen anderen für den Betriebsstart nötigen Vorbereitungen vertrieben.

Und heute ist es endlich so weit!
Die ersten beiden Arbeitsverträge sind unterschrieben und wir können den regulären Betrieb somit aufnehmen! Wir hoffen natürlich, dass unsere Dienstleistungen fleißig in Anspruch genommen werden. Die nächsten Kollektivist*innen stehen bereits in den Startlöchern.

Wir laden euch herzlich ein, ab sofort auch auf unserer GmbH-Webseite (www.vereinte-kraefte.de) zu stöbern und diese auch fleißig an Menschen, die eventuell einen Anspruch auf Haushaltshilfe haben könnten, weiterzuleiten.
Nach all der Vorbereitung und Schreibtischarbeit sind wir nämlich jetzt einfach nur wild darauf, endlich praktisch arbeiten und Menschen unterstützen zu können!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner