Kollektive Initiative e.V.

Rückblick 27. Januar 2022: Wir sind vollzählig!

Rückblick 27. Januar 2022: Wir sind vollzählig!

Dieser Tag sollte rückblickend betrachtet der letzte sein, an dem wir eine Person fest in unsere Kollektivgruppe aufnehmen würden. Im Rahmen eines Gespräch, das eigentlich als Feedback-Gespräch angekündigt war, welches den unseren Kennenlernprozess reflektieren und bereichern sollte, fragten wir Sala, ob sie Teil unserer Kollektivgründungsgruppe sein wolle. Salas Antwort wird in unseren Protokollen folgendermaßen zitiert: „War das nicht schon klar? Natürlich will ich!“
Doch, es hätte uns klar sein können, denn vom ersten Tag an war Sala am Start. Sie verpasste gefühlt kein Plenum, dachte jeden Gedanken aufmerksam mit, war immer eine zuverlässige Quelle für ein ehrliches Feedback und eine angenehme Gesprächspartnerin. Auch inhaltlich konnte sie uns durch tolle Ideen und zuverlässigen Arbeitseinsatz überzeugen. Erst Wochen später hat sich gezeigt, wie erfolgreich unser Abend im „Sozialen Zentrum“ tatsächlich war und wir freuen uns sehr darüber!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner