Kollektive Initiative e.V.

Rückblick 11. Mai 2022: Fotoshooting mit Mike

Rückblick 11. Mai 2022: Fotoshooting mit Mike

Nach kurzer Erholung ging es heute weiter mit dem Fotoshooting für Crowdfunding und Website. Geholfen hat uns hierbei wieder Mike, sowie einige Verwandte und Bekannte, die für uns Modell gestanden und unsere zukünftigen Kund*innen gemimt haben. Unser Harlem-Shake-Tanz während des Videodrehs hat uns auch zwei Tage später noch atemberaubend schönes Wetter beschert, das nun auf ewig auf unseren Fotos festgehalten werden konnte. Wir sind mehr als dankbar für all den Support aus unserem Umfeld und den reibungslosen Ablauf.
Auch hier ist es wieder eine wahre Freude zu sehen, wie sich all unsere Ideen und Überlegungen durch intensive Planungen und Vorbereitung in wunderbare Ergebnisse verwandelt haben und wir freuen uns schon wahnsinnig auf den Tag, an dem wir alle unsere Arbeitsverträge in der Kollektiv-GmbH unterschreiben können.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner